Nachhaltigkeit: Leben mit Ebbe und Flut!

Leben mit Ebbe und Flut.


Ebbe und Flut, Sonne und Wind gehören zu der faszinierenden Küstenregion, den Inseln und Halligen. Das macht die Schönheit dieser Landschaft aus. Die Region Wattenmeer umgibt die nordfriesischen Inseln Sylt, Amrum und Föhr und gehört mittlerweile zum UNESCO-Weltkulturerbe.


Bis heute wird auf die Verwendung traditioneller Materialen beim Hausbau Wert gelegt,  z.B. bei der Reetdacheindeckung, oder bei Baumaterialen wie Backstein oder Holz.


Energie-Effizienz und klimagerechtes Bauen spielen hier beim Haus- und Wohnungskauf eine große Rolle.


Als Immobilienmakler und  -betreuer in der Region Nordfriesland stehe ich für die passgenaue Vermarktung der mir anvertrauten Immobilien. Durch folgende Maßnahmen leiste ich einen Beitrag für nachhaltiges Bauen und Wohnen:


1. Fachkenntnis und detaillierte Objektbeschreibung

2. Ressourcensparende Online-Meetings, Foto-Dokumentation

3. Persönliche Erreichbarkeit und individuelle Betreuung


Immobilien Strand und Meer

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch. Kontaktieren Sie mich telefonisch oder per Mail!

Meetings sind direkt an der Immobilie, in meinem Büro oder auch Online nach Absprache möglich. Auch Online-Besichtigungen, Videokonferenzen.